Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Happy Hub

03.04.2024 von 18:30 - 22:00

Kostenlos
HappyHub
🌐 Gemeinsam Stark im HappyHub! 🚀💡
In einer Zeit, in der ein Netzwerk wichtiger ist denn je, möchten wir euch herzlich zu unserem HappyHub-Treffen einladen! 🌈💬
🤝 Warum Netzwerken jetzt so entscheidend ist:
Nie zuvor war es so wichtig, Menschen zu finden, die ähnlich denken und uns aufgrund gemeinsamer Überzeugungen anziehen. Gerade jetzt, wo einige von uns das Leben als aussichtslos empfinden und entmutigt sind, brauchen wir eine Gemeinschaft, die uns motiviert und Energie gibt.
🎉 Was erwartet euch beim HappyHub-Treffen?
🌟 Unser Treffen die perfekte Gelegenheit, sich zu motivieren und neue Perspektiven zu entdecken.
🔍 Informative Impulsvorträge zu aktuellen Themen, um eure Gedanken anzuregen und den Horizont zu erweitern.
🤗 Eine entspannte Atmosphäre, um sich wohlzufühlen, zu verbinden und neue Kontakte zu knüpfen.
🗓 Wann: jeder ersten Mittwoch im Monat
📍 Wo: im Belvino im Leobersdorf 2544 Hauptstraße 30
Kommt vorbei und lasst uns gemeinsam über Lösungen und Perspektiven sprechen, in Zeiten wo wichtige Treffen und Gespräche fehlen. Unternehmen aus der Umgebung werden erzählen, wie sie dazu beitragen können, positive Veränderungen anzustoßen.
Markiert jene, die diese Energie ebenfalls benötigen, und verbreitet die Nachricht! Gemeinsam sind wir stark, und im HappyHub schaffen wir eine Plattform, um uns gegenseitig zu motivieren und aufzubauen.😉

Details

Datum:
03.04.2024
Zeit:
18:30 - 22:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstalter

Bon Goût GmbH
Telefon
+43 676 4255116
E-Mail
catering@bon-gout.at

Veranstaltungsort

BelVino
Hauptstraße 30
Leobersdorf, 2544 Österreich
Google Karte anzeigen